Gästebuch

Schreibe gerne einen Kommentar, wenn dir die Seite gefallen hat.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Olli aus Buchholz schrieb am 25. April 2021 um 19:49
Hallo mein lieber, ne wirklich schöne Website hast du und ich freu mich auf mehr Bilder. Und auf das Musik Projekt Wollo 😉
Administrator-Antwort von: admin
Yeah, Wollo world tour 2033 und Viel Spaß beim Stöbern 🙂
Fey aus Bonn schrieb am 24. September 2019 um 16:15
Falls Du es bist mit der qdslr Übersetzung, Mal vielen vielen Dank Helmut
Administrator-Antwort von: admin
Danke, ich hatte mir mal die Mühe gemacht, weil mir die englische Version zum Gebrauch zu mühselig war . Herzlichen Gruß
G. Rabstein aus Göttingen schrieb am 3. März 2019 um 13:28
Coole Seite!
Dr. Cool aus Buchholz schrieb am 25. Februar 2019 um 20:48
Krasse Nummer hier. Gute Fotos.

© 2024   Joerg BOEHLING  —  Literatur | Fotografie | Kompositionen   —   21274 Undeloh-Wesel   |   Impressum | Datenschutz